Ihre Aufgaben
1. Prüfung und Analyse der von Kunden oder Partnern bereitgestellten Ausschreibungsunterlagen
2. Entwicklung und Ausarbeitung von Angeboten
3. Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten und Unterlieferanten
4. Nachfassen von Angeboten
5. Evaluation von technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit der Profit-Center-Leitung und Projektteam
6. Dokumentation aller Kalkulationen, Annahmen und Entscheidungsgrundlagen sowie regelmässiges Reporting an die Profit-Center-Leitung
7. Sicherstellung der internen Qualitätsstandards sowie der gesetzlichen und technischen Normen
Ihr Profil
8. Sie verfügen über eine Ausbildung als Automatiker EFZ, Automatikmonteur EFZ oder Elektroinstallateur EFZ und haben idealerweise Erfahrung im Schaltanlagenbau
9. Sie haben erste Erfahrungen in der Kalkulation
10. Sie beherrschen MS-Office und haben bereits Erfahrung mit ERP-Systemen