Über 170 engagierte Mitarbeiter planen, realisieren und betreiben Kommunikations-Infrastrukturen für Telekommunikationsanwendungen in der Schweiz. Arbeitsort Adliswil oder Winterthur
Dein Wirkungsfeld Projektverantwortung von der Begehung bis zur Rechnungsstellung
Einhaltung Termine, Kosten und Qualität der Projekte
Projektauswertungen, Kalkulationen, Reporting
Durchführen der Projektmeetings sowie Protokollierung
Überwachen der Projekt-Prozesse
Verantwortlich für die Projektspezifische Materialbeschaffung
Kommunikation mit Stakeholder
Was wir von Dir erwarten Grundausbildung in einem technischen Beruf (Telekommunikation von Vorteil)
Weiterbildung im Project Management
Unternehmerisches Denken
Erfahrung im Project Management (Klein- und Grossprojekte)
Strukturierte, transparente und zuverlässige Arbeitsweise
Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
Computerkenntnisse Office365
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch erwünscht
Führerschein Kat. B
Das erwartet Dich Arbeiten in einem familiären Umfeld
Fundierte Einarbeitung in dein neues Wirkungsfeld
Selbständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Engagiertes, motiviertes und dynamisches Team
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-orientierter und innovativer Arbeitgeber mit hohem Qualitätsbewusstsein
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Fühlst Du Dich angesprochen? Nora Mundschin, Leiterin Human Resources, freut sich über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen oder Anfragen per Mail an hr@cablegroup.tv .
#J-18808-Ljbffr