Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
* Angebotserstellung: Erstellung von Angeboten für Reparaturen, Ersatzteile und Wartungsverträge basierend auf Arbeitsrapporten (Verladetechnik, Logistikanlagen)
* Auftragsabwicklung: Erstellung von Auftragsbestätigungen und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
* Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen, insbesondere Erteilung von technischen Auskünften
* Projektarbeit: Unterstützung bei internen Projekten
* Prozessoptimierung: Aktiver Beitrag zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Qualifikationen
Ihr Profil
* Ausbildung: Abgeschlossene technische Grundausbildung (Metall- oder Maschinenindustrie)
* Erfahrung: Erfahrung im Bereich Montage oder Service
* Weiterbildung: Kaufmännische Weiterbildung (von Vorteil)
* Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift)
* IT-Kenntnisse: Gute MS Office-Kenntnisse
* Persönlichkeit: Teamorientiert, selbstständige Arbeitsweise, kommunikationsstark, hohe Kundenorientierung
* Zusatzplus: ERP-Kenntnisse ABACUS
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Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und eine neue Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!