Ihre Aufgaben
:
1. fachliche und personelle Führung der Abteilung mit drei direkt unterstellten Teamleitenden im Bereich Call Center, Scanning und Arbeitslosenentschädigung sowie weiteren Mitarbeitenden
2. Verantwortung über die einheitlichen Leistungserbringungsprozesse und Qualtitätsstandart
3. Sicherstellung der Einhaltung der rechtlichen Vorgaben insbesondere AVIG
4. Aktive Mitwirkung im Leitungsteam der ALK sowie in abteilungsübergreifenden Projekten
5. Beratung und Betreuung interner und externer Anspruchsgruppen
6. Mitarbeit im Tagesgeschäft mit einem Dossierbestand
Ihr Profil:
7. min. 3-jährige eidgenössische anerkannte Berufsausbildung sowie Weiterbildung in Betriebswirtschaft auf Bachelorniveau oder einer vergleichbaren Ausbildung
8. ausgewiesene Berufs- und Führungserfahrung im AVIG Vollzug, vorzugsweise im Bereich Arbeitslosenentschädigung
9. hohe Praxisorientierung sowie Fähigkeit das Team fachlich zu unterstützen
10. ausgeprägte analytische sowie lösungs- und prozessorientierte Fähigkeit gepaart mit Umsetzungsstärke
11. gewinnende und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungskraft
12. verbindliche, effiziente und selbständige Arbeitsweise mit unternehmerischer und vernetzter Gesamtsicht
13. wertschätzend und respektvoll im Umgang mit den Anspruchsgruppen
Wir bieten:
14. sinnstiftende, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
15. moderner Arbeitsplatz an den Standorten der Arbeitslosenkasse in Winterthur sowie Oerlikon
16. gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht
17. Beitrag an die Verpflegungskosten (Lunch-Check)
Sie schätzen ein lebendiges Umfeld mit stabilen und fairen Rahmenbedingungen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Herr Gianmaria Meo, Bereichsleiter ALK, Telefon 043 258 10 53, gibt gerne Auskunft. Unser HR Management freut sich auf