Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung von der Offert-Anfrage bis zur Fakturierung inkl. Transportdisposition Unterstützung in der Produktionsplanung Bewirtschaftung des Lagergeschäftes und Sicherstellen des Informationsflusses mit Kunden, Aussendienst, Transporteure, Lieferanten und Verkaufsleitung Erledigen diverser administrativer Arbeiten in der Abwicklung des Verkaufs und Verkaufskontrolle inkl. Kalkulation und Lieferantenofferten einholen Diverse weitere kleine Aufgaben, die im Verkauf Innendienst anfallen, wie z.B. Erstellen von Statistiken, Lagerkontrollen, Rapporte etc. Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung Versiert im Umgang mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mündliche Französischkenntnisse von Vorteil Selbständigkeit, Initiative, Kontaktfreudigkeit und Einsatzbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Vorteile Zeitgemässes Salär und gute Sozialleistungen Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit viel Freiraum für Ideen und Eigeninitiative Moderne Verkaufs- und Kommunikationshilfen Mitarbeit in einem kleinen, motivierten und engagierten Team Möglichkeit der Aus- und Weiterbildung Ihr Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Nathalie Carroz, HRBP/HRSP - ML unter 41 58 434 41 95 gerne zur Verfügung. jid165b180a jit0313a jiy25a