Lohn - CHF65'000 - 80'000Unser ROCKEN Partner ist ein ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters-/Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen UnternehmenVerantwortung:Entgegennahme von Kundenanfragen und StörungsmeldungenTelefon- und Remote-Support im Service Desk (1st Level)Koordination von TicketsDurchführung von SystemwartungenQualifikationen:Abgeschlossene IT-Lehre EFZErfahrung mit Microsoft 365Breite IT-KenntnisseGute DeutschkenntnisseBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitgestaltungKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamOffene UnternehmenskulturHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSurseeKontaktElla Moerland,+41443852882