Wir suchen für unsere Buchhaltungsabteilung im Backoffice im Herzen Zürichs per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit mit Zahlenflair und dem Auge fürs Detail als Sachbearbeiter*in Buchhaltung 80%
Folgende Aufgaben erwarten Dich:
Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung
Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen
Verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen (Haupt- und Nebenbücher)
MWST-Abrechnungen
Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Monatliche Kontrolle und Verarbeitung aller Spesenabrechnungen
Verwaltung und aktive Pflege des Ablagesystems – Finance
Aussderdem bist Du offen, das Backoffice in weiteren Aufgabenbereichen bei gesundheitsbedingten Ausfällen oder Ferienabwesenheiten zu unterstützen.
Was Du in die Schminkbar mitbringst:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanzbereich
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld
Fundierte EDV-Kenntnisse der MS-office-Anwendungen (insbesondere Excel) sowie ABACUS-Kenntnisse sind von Vorteil
Du zeichnest Dich dich durch eine rasche Auffassungsgabe und Dein aktives Mit- und Vorausdenken aus
Du bist ein Teamplayer und flexibel - kannst aber auch selbständig arbeiten ausführen
Wir bieten Dir an:
Eine Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld
Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
Einen Arbeitsort im Herzen von Zürich
Ein familiäres Team und eine einzigartige Unternehmensphilosophie
Schnelle Entscheidungswege
Kontinuierliche Förderung deiner Stärken
Weitere Fringe Benefits
Werde ein Mitglied unserer Schminkbar-Familie - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto per Mail an marc(at)schminkbar.ch oder per Post an:
Schminkbar (Schweiz) AG
Marc Rotter-Petri
Kasernenstrasse 21
8004 Zürich
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