Inserat online seit: 31 März
Beschreibung
Administrative Assistent (m/w/d)
Tätigkeitsbeschreibung:
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem produzierenden Umfeld? Wenn Sie gerne unsere Verkaufsorganisation proaktiv mitgestalten möchten und Verantwortung übernehmen möchten, dann wäre die Stelle als Administrative Assistentin für Sie ideal. Für die Zargag, eine Marke der JELD-WEN Schweiz AG im Objektbereich suchen wir Verstärkung an unserem Standort in Bremgarten.
Ihre Rolle
Ihre Aufgaben
* Allgemeine administrative Aufgaben: Protokolle führen, Mail- und Archivverwaltung, Ferienpläne erstellen, Büromaterialverwaltung, Postverteilung und Musterversand
* Kundenmanagement: Kundenerfassung und Kundenstammpflege in den vorgegebenen Programmen, Kundenprüfung im Handelsregister, Offert- und Auftragserfassung
* Projektunterstützung: Elektronische Ordner für die Projektleiter erstellen, Kontrolle der Werkverträge und Schlussrechnungen laut Werkvertrag, Anmeldung von Debitorenversicherungen, Beantragung von Bauversicherungen
* Kommunikation: Aktiver und positiver Auftritt teamintern und gegenüber Kunden, Teilnahme an Teamsitzungen, Unterstützung anderer Abteilungen (Finanz, Verkauf, Montage)
* Team Assistenztätigkeiten: Organisation (Geschäftsreisen, kleinen Events, etc.), Erstellung von Präsentationen
Mögliche Anforderungen
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer administrativen Funktion (idealerweise berufliche Erfahrung im Baugewerbe)
* Arbeitserfahrung mit unterschiedlichen Stakeholdern - abteilungsübergreifend, sowie im Kundenkontakt
* Genaue Arbeitsweise ist Voraussetzung
* Gute Selbstorganisation, schnelle Problemerfassung, sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgeprägte Multitasking-Fähigkeiten, sowie eine starke Problemlösungskompetenz
* Aufgeschlossene Persönlichkeit & starker Teamplayer
Warum JELD-WEN?