Deine Aufgaben: Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen Erstellen und Zusammenstellen von Ausschreibungsunterlagen Selbstständige Bearbeitung der Tageskorrespondenz sowie anderer administrativer Aufgaben Einholen, Auswerten und Vergleichen von Angeboten Umfassende Bearbeitung von Schadenfällen B2B Planung und Reporting der relevanten Prozesse Das bringst du mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer Dienstleistungs-Unternehmung Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität Freude an fachlicher Herausforderung und Kundenkontakt Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, selbstständige und präzise Arbeitsweise sowie hohe Teamorientierung Das bieten wir dir: Einen eigenen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur Eine digitale und ansprechende Systemlandschaft Möglichkeit für Homeoffice Kostenloser Parkplatz