Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Abwicklung der Buchhaltung sowie des Zahlungsverkehrs, einschließlich der Erstellung von MehrwertsteuerabrechnungenErstellung von Monatsabschlüssen und Mitwirkung an Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem TreuhänderFührung der gesamten Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung (ca. 20 Mitarbeitende)
* Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Behörden und Versicherungen
* Fortlaufende Optimierung von Arbeitsprozessen
* Allgemeine administrative Arbeiten
Das solltest Du mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil
* Zwingende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandumfeld
* Erfahrung im KMU-Umfeld
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit einer modernen Buchhaltungssoftware
* Sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Das wird Dir geboten:
* Ein familiäres Arbeitsklima und ein motiviertes, junges Team
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungsraum für eigene Ideen
* Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Kostenloser Parkplatz
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit grösster Diskretion behandeln werden. Für weitere Fragen steht Dir Tobias Wagner gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG