Tätigkeiten und VerantwortungAnsprechperson für Kunden und interne & externe PartnerFühren von administrativen Arbeiten wie z.B. Post, Mailbearbeitung und anfallende KorrespondenzMonatliche/quartalsweise Rechnungsstellung in den ProjektenUnterstützung der Abteilungs- und Projektleitung beim Erstellen von Offerten, Berichten und PräsentationenKoordination von Terminen, Besprechungen und Workshops und Organisation interner AnlässeAllgemeine administrative Aufgaben (Bewirtschaftung von Offerten und Projekten im CRM, Projektcontrolling, Controlling Abteilungskennzahlen, Kontrolle von Arbeitsrapporten etc.)Das bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung als AssistenzSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Powerpoint, Excel, Outlook, Teams) und bereit sich in MS Dynamics (CRM) einzuarbeitenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute KommunikationsfähigkeitZahlenflair, IT-Affinität, selbständige und exakte Arbeitsweise, zuverlässig, diskret und teamfähigSpass an koordinativen und administrativen Arbeiten mit einer "Hands-on-Mentalität" und der Fähigkeit sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzenFür diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Eingereichte Dossiers von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.