Die Direktion Bau Olten sucht einen oder eine
Im lebendigen Umfeld der Direktion Bau Olten erwarten Sie anspruchsvolle Sekretariatsaufgaben:
* Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangsschalters
* Betreuung der Kasse sowie der Material- und Drucksachenverwaltung
* Praxisbildner/in für KV-Lernende
* Administrative Betreuung der Kommissionen
* Stellvertretung in der Protokollführung
* Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Bau- und Reklamegesuchen
* Administrative Assistenz des Stadtrates / der Stadträtin und der Verwaltungsleitung
* Nachführen von Ferien- und Arbeitszeitkontrollen
* Diverse Sekretariats- und Assistenzaufgaben
* Fakturierung von Dienstleistungen
Ihr Profil
Für den Einsatz in dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion wenden wir uns an eine motivierte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung. Sie arbeiten gerne sorgfältig, sind zuverlässig und treten dienstleistungsorientiert auf. Selbstverständlich können Sie eine Grundausbildung als Kaufmann/-frau EFZ ausweisen und bringen eine mehrjährige Berufserfahrung sowie idealerweise den eidg. anerkannten Kursausweis für Berufsbildner/innen mit. Sie kommunizieren stilsicher in Ihrer Muttersprache Deutsch (Schweizerdeutsch). Im Weiteren verfügen Sie über routinierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools. Teamfähigkeit und freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Markus Lack, Bausekretär / Leiter Administrative Dienste Direktion Bau, Tel. 062 206 13 01, gerne zur Verfügung.
Ihr nächster Schritt
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann richten Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Foto bitte an bewerbungen@olten.ch oder schriftlich an die Einwohnergemeinde Olten, Personaldienst, Dornacherstrasse 1, 4601 Olten.