<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Tertianum Management AG
Die Tertianum Gruppe steht für Wohnen und Leben im Alter auf hohem Niveau. Als Schweizer Marktführerin haben wir den Anspruch, das Leben von Seniorinnen und Senioren mit unseren rund 6400 Mitarbeitenden jeden Tag lebenswert zu machen, um ihnen Lebensfreude zu ermöglichen. Was uns dabei jeden Tag antreibt, ist unser Respekt und unser Verantwortungsgefühl für ältere Menschen.
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung / Betriebe Tessin (80% – 100%)
Wir suchen für unser Team am Corporate Service Center in Dübendorf wir per sofort eine erfahrene, selbstständig agierende und pragmatische Macher-Persönlichkeit als
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung / Betriebe Tessin (80% – 100%)
Buchführung für einzelne Betriebe (Hauptbuch, Debitorenbuchhaltung)
Stellvertretung innerhalb des Teams
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie fachspezifische Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Sachbearbeiter Rechnungswesen oder gleichwertige)
Versiert in der Anwendung von Excel, gute SAP-Kenntnisse (Modul FI-CO) von Vorteil
Sehr gute Italienisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Selbstständige, verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise
Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeitenden ihre berufliche Entwicklung und ihre Lebensgestaltung in Einklang bringen können. Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten, Verantwortung für eigene Projekte zu übernehmen und die Weiterentwicklung der Tertianum Gruppe sowie der eigenen Abteilung voranzutreiben
<< ZURÜCK
BEWERBEN