Die smiti AG ist in Horgen auf Verleih und Vermittlung von Spezialisten in den Bereichen IT, HR, Sales, Finance, Marketing und Merchandise spezialisiert.
Unser Kunde in der Ost-Schweiz sucht einen/e IT Supporter (a) für eine Festanstellung.
Ihre Aufgaben
* Incidents und Service Requests am Service Desk entgegennehmen
* 1. Level-Unterstützung verantworten und Tickets nachverfolgen
* 2. Level-Partner triagieren, Incident- und Change-Management nach ITIL durchführen
* ICT-Systeme installieren, betreuen, warten und Fehler beheben
* Prozessdokumentation führen, Ticketing-System optimieren sowie Benutzerdokumentationen halten
Profil
* Grundbildung als Informatiker EFZ oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich abgeschlossen haben
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise
* Führerausweis besitzen
* Deutsch als Muttersprache sprechen und gute Englischkenntnisse besitzen
Wir erwarten deine Bewerbungsunterlagen auf Deutsch.