Econair AG garantiert eine über 30-jährige Tradition in der Gebäudetechnik in Lüftung + Klima, mit Innovation für Qualität und Modernität.
Wir suchen für unseren Standort in Zürich eine Persönlichkeit, die unser gutes Team erweitert.
Aufgaben
* Angebote mitausarbeiten, erstellen, kalkulieren, verschicken nach Vorlagen zusammen im Team
* Wartungen und Serviceabläufe mitplanen und mitorganisieren, Materialbestellungen terminieren
* Telefonische Abklärungen, Anfragen, Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und Reklamationen
* Strukturierte Prozessabläufe der AVOR und Realisation miterstellen und führen mittels Control-Tools
Admin- und Personalwesen
* Taktische strategische Kommunikationsstelle (Unternehmung, Mitarbeiter, Kunde, Lieferant)
* Unterstützung vom Debitoren- und Kreditorenmanagement mit Zahlungen und Buchhaltung
* Personaladministration mit Ferien- und Stundenkontrolle, kleine Marketingprojekte leiten
* Administrationsaufgaben leiten wie Büromaterial, Fuhrpark, IT etc.
Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiterin/Kauffrau mit technischem Hintergrund
* Grosse Selbstständigkeit, kommunikativ und motiviert mit ausgeprägtem Organisationstalent
* Gute Kenntnisse in Deutsch und moderner Arbeitshilfsmittel (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)
Benefits
Sie suchen abwechslungsreiche Arbeiten, gutes Einkommen und ein kollegiales sowie modernes Arbeitsklima? Dann laden wir Sie jetzt ein, sich und Ihre Talente bestens bei uns einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte mailen Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
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