Funktion Assistent/-in Anwaltskanzlei 100%, ab sofort Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Gerichtsunterlagen
Führen der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden
Terminplanung und Reiseorganisation
Berechnung und Erfassung von Fristen
Monatliche Rechnungsstellung
Verwaltung der elektronischen und physischen Ablage
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Praxiserfahrung in Anwaltskanzleien oder Dienstleistungsunternehmen
Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und IT-Affinität
Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und exakte Arbeitsweise
Freundliches und engagiertes Auftreten
Bemerkungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Fabienne Bachmann
#J-18808-Ljbffr