Eintri Ab sofort vorerst befristet bis Ende März 2025 mit Option auf Festanstellung
Arbeitsort: Dietikon
Aufgaben
* Betreuung des HR-Schalters
* Beantwortung von Fragen zum Thema Familienzulagen/EO
* Verantwortlich für das Absenzenmanagement
* Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
* Sie sind kommunikativ, verfügen über organisatorisches Flair und haben eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.