Lohn - CHF120'000 - 135'000Unser ROCKEN Partner ist seit Jahren in im Bereich IT-Lösungen, Cloud und IT-Security tätig. Der Fokus liegt stets auf der Kundenzufriedenheit.Mit starken Partnerschaften zu Hardware- und Softwareherstellern verfolgt unser ROCKEN Partner das Ziel, die komplexen Anforderungen der Kunden effizient zu erfüllen. Sie setzen auf passende Lösungen, die individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Verantwortung:Annahme von technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Support-ToolBearbeitung von Kundenanliegen oder Eskalation an das zuständige TeamFrühschichten & Pikettdienst; Support auch ausserhalb der regulären BürozeitenBeratung zur sachgerechten Nutzung technischer MittelPflege der Knowledge-DatenbankQualifikationen:Informatiklehre EFZ oder langjährige Erfahrung mit ZertifizierungenFundierte IT-Kenntnisse in Betriebssystemen, Cloud-Technologien, Hardware & NetzwerkenSorgfältige Dokumentation von Lösungen & Support-AnfragenErfahrung in: Cloud, Netzwerk, ITILKommunikativer TeamplayerSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive MitarbeiterrabatteSportliche AktivitätenKostenlose Früchte und GetränkeÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBelpKontaktFitore Babanaj,+41443852832