Für unsere Kundin eine renommierte und international tätige Treuhandfirma mit Sitz in Zürich suchen wir eine/n
Aufgaben
Übernahme der vollständigen Verantwortung für ein Portfolio an Treuhandmandaten mit nationalen und internationalen Klienten
Aktive Kundenberatung, Kundenpflege, Mandatsmanagement, Kundenakquise
Führung von nationalen und internationalen Kundenbuchhaltungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Reporting
Erstellung von MWST- Abrechnungen sowie Umsatzabstimmungen
Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnung
Mitarbeit an interessanten und abwechslungsreichen Projekten
Anforderungen
Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Mandatsleitung
Abgeschlossener eidg. Fachausweis in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Hohe Serviceorientierung und Qualitätsanspruch
Die Fähigkeit, Herausforderungen pragmatisch und lösungsorientiert anzugehen
Die Bereitschaft, sich in ein Team zu integrieren und sich an wechselnde Anforderungen anzupassen
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Benefits
Spannende Projekte mit nationaler und internationaler Kundschaft
Ein starkes und humorvolles Team
Flache Hierarchien für Gestaltungsfreiheit und schnelle Entscheidungen
Topmoderne Büros
Home-Office-Optionen
Kostenübernahme für Aus- und Weiterbildungen
Attraktive Versicherungsmodelle
Sind Sie teamorientiert, kundenfokussiert und lösungsorientiert? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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