Für unsere Kundin eine renommierte und international tätige Treuhandfirma mit Sitz in Zürich suchen wir eine/n
Aufgaben
* Übernahme der vollständigen Verantwortung für ein Portfolio an Treuhandmandaten mit nationalen und internationalen Klienten
* Aktive Kundenberatung, Kundenpflege, Mandatsmanagement, Kundenakquise
* Führung von nationalen und internationalen Kundenbuchhaltungen
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Reporting
* Erstellung von MWST- Abrechnungen sowie Umsatzabstimmungen
* Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnung
* Mitarbeit an interessanten und abwechslungsreichen Projekten
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Mandatsleitung
* Abgeschlossener eidg. Fachausweis in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
* Hohe Serviceorientierung und Qualitätsanspruch
* Die Fähigkeit, Herausforderungen pragmatisch und lösungsorientiert anzugehen
* Die Bereitschaft, sich in ein Team zu integrieren und sich an wechselnde Anforderungen anzupassen
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Benefits
* Spannende Projekte mit nationaler und internationaler Kundschaft
* Ein starkes und humorvolles Team
* Flache Hierarchien für Gestaltungsfreiheit und schnelle Entscheidungen
* Topmoderne Büros
* Home-Office-Optionen
* Kostenübernahme für Aus- und Weiterbildungen
* Attraktive Versicherungsmodelle
Sind Sie teamorientiert, kundenfokussiert und lösungsorientiert? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr