Das erwartet dichDu unterstützt an der Support Hotline 1600 Benutzerinnen und Benutzer in der Schweiz und in Deutschland bei allen IT-Fragen (1st & 2nd Level).Du besuchst unsere Niederlassungen in der Schweiz und in Deutschland für Störungsbehebungen oder den IMAC-Prozess.Du bearbeitest Tickets im System und überwachst den Ticketing-Prozess vom Eingang bis zum Abschluss.Du schreibst Beiträge für die Wissensdatenbank.Du erarbeitest in Competence-Gruppen vertieftes Wissen in den eingesetzten Technologien und übernimmst in übergeordneten Projekten Verantwortung.Das bringst du mitInformatik-Ausbildung oder eine kaufmännische bzw. technische AusbildungBerufserfahrung in der Informatik und fundierte Kenntnisse von Windows- und Client-BetriebssystemenFranzösisch und/oder Italienisch sind PluspunkteSelbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Zuverlässigkeit auch in hektischen ZeitenFreude, Lösungen für unsere Benutzerinnen und Benutzer zu findenFührerschein Kategorie BDas bieten wir dirWir fördern dich individuell und unterstützen dich im Rahmen des Jobprofils auch bei einer externen Weiterbildung.Pro Woche ist ein Tag im Homeoffice möglich, an den restlichen Tagen leben wir unsere kollegiale Teamkultur und unterstützen unsere Benutzerinnen und Benutzer auch vor Ort.Wir übernehmen die Kosten für dein Handy-Abo.Auf unserem Wachstumskurs möchten wir unsere unkomplizierte, offene Kultur beibehalten. Das bedeutet für dich die Chance, ein einzigartiges Unternehmen mitzuprägen und weiterzuentwickeln.Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!Bei Fragen helfe ich dir gerne weiterDavid SpeckSenior Recruiting ManagerVZ VermögensZentrumGotthardstrasse 68002 ZürichTelefon: 044 207 27 27 jid63ad58ea jit0310a