Die Tätigkeitsschwerpunkte
Vielseitige Auftragsabwicklung von A-Z
Betreuen der Kund:innen direkt oder in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management (Aussendienst)
Selbständiges Bearbeiten der vielfältigen Kundenanfragen via Telefon und Email ( kein aktiver Verkauf)
Sonderprojekte im Auftrag des Abteilungsleiters
Unterstützen der Aussendienstmitarbeiter mit Verkaufs- und Marketingunterlagen
Bei Interesse: Betreuen des Lernenden im ersten Lehrjahr
Mitarbeit bei speziellen Kundenprojekten mit gelegentlicher Teilnahme an Sitzungen u.v.m.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst; von Vorteil in einem technischen Unternehmen (das spezifische Fachwissen wird durch eine professionelle Einführung mittels Schulungen angeeignet)
Fliessendes Deutsch und mündliches Englisch (jede weitere Sprache FR/IT von Vorteil)
Interesse an Gestaltung, Licht, Beleuchtung und Pläne lesen
Gute Kenntnisse in MS Office
Sie arbeiten genau, sind ausgeglichen, zielorientiert und schätzen ein unkompliziertes Team mit Altersdurchschnitt von 27 Jahren (Der Vorgesetzte ist 33-jährig)
Unsere Kundin bietet attraktive Anstellungsbedingungen, 40 Std/Wo., Gleitende Arbeitszeit, 5 Wochen Ferien, Homeoffice-Anteil, zeitgemässes Salär, schöne Büros, flache Hierarchie, Firmenanlässe u.v.m. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.
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