Was dich erwartet:Du bist der oder die erste Ansprechpartner/in und koordinierst alle Kundenanfragen betreffend Wartungen, Reparaturen sowie Installationen Du bist das Organisationstalent hinter unseren Techniker/innen und stellst sicher, dass alles reibungslos läuftIn enger Zusammenarbeit mit unserem Team kümmerst du dich um die Materialbestellung, optimierst die Ressourcennutzung und überwachst die Einsatzzeiten Was du mitbringst:Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen TätigkeitsgebietDu zeigst Koordinationsstärke, denkst lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen den ÜberblickDu kommunizierst klar und kundenorientiert, hast ein versierter Umgang mit MS-Office sowie im besten Fall Kenntnisse im AbacusTeamwork, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich Was wir dir bieten:Guts Arbeitsklima in einem jungen Team, das Spass an der Arbeit hatAttraktive und fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit diversen BenefitsSicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Selbstständigkeit in einem wachstumsorientierten UnternehmenMöglichkeit Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln Fühlst du dich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns, Dich bald persönlich kennen zu lernen!Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an unsere Personalleiterin: linda.hagenbuch@klimavent.ch jidea8d8e3a jit0208a