Für einen unserer Kunden im Raum Bern suchen wir eine/n Chefarztsekretär/-in.
Sie koordinieren und unterstützen den Chefarzt und Leiter der Medizinischen Klinik in seinen vielfältigen Aufgaben (klinische Tätigkeiten, Lehre, Forschung). Die Terminplanung und -koordination sowie Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch sind ebenfalls wichtige Bestandteile Ihres zukünftigen Aufgabengebietes.
Im Weiteren empfangen und betreuen Sie die Privatpatient/-innen und organisieren Meetings (teilweise inkl. Protokollierung) des Chefarztes. Zudem bietet sich die Möglichkeit, Aufgaben in der Personaladministration zu übernehmen sowie die Mitarbeit bei interessanten Forschungsprojekten.
Minimum Anforderungen
* Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen
* Eigeninitiative, Organisations- und Kommunikationstalent sowie gute Informatikkenntnisse (besonders Word, Excel und PowerPoint) sind Bedingung
* Stilsicheres Deutsch
* Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der medizinischen Terminologie sind ebenfalls von Vorteil
* Sie sind eine selbständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit einer Begabung für Multitasking
Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Verantwortliche Agentur
Bern
Jessica Zagula
031 300 30 00
jessica.zagula@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Fax +41 31 300 30 01
#J-18808-Ljbffr