Work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n:HR- Fachperson (w/m)
Tätigkeiten
* Eigenständige Rekrutierung von Mitarbeitenden für befristete und unbefristete Positionen sowie Koordination von externem Temporärpersonal
* Vollständige administrative Abwicklung von Ein- und Austritten
* Umsetzung und Anwendung unserer globalen HR-Prozesse in den Bereichen Rekrutierung, Talentmanagement, Vergütung und Austritt
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten sowie Durchführung von Mutationen in unseren HR-IT-Systemen (SAP und Umantis)
* Unterstützung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden während des gesamten HR-Lebenszyklus
* Enger Austausch mit den lokalen HR Business Partnern zur Bearbeitung operativer Personalthemen
* Mitwirkung an vielseitigen und spannenden HR-Projekten
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation als HR-Fachperson EFA
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Rolle, vorzugsweise in einem international tätigen Industrieunternehmen
* Erfahrung im Bereich Rekrutierung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, vorteilhaft sind Kenntnisse in SAP
* Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
* Serviceorientierte, engagierte und positive Persönlichkeit
* Hohe soziale Kompetenz, Diskretion sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch auf mindestens B2-Niveau
#J-18808-Ljbffr