Call Center Agent Inbound, 20-60% (w/m/d) Abend- und Wochenendschichten
Ihr Arbeitgeber Unsere Kundin in Zürich ist eine leistungsstarke Partnerin im Kundenkontakt auf allen Kommunikationskanälen. Für Kleinbetriebe, mittelständische Unternehmen genauso wie für internationale Konzerne bietet unsere Kundin ihre starken Kompetenzen in den Bereichen Contact Center, Call Center und Kundenbetreuung an. Die rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bearbeiten stellvertretend komplexe Anforderung und Anliegen mit grossem persönlichem Engagement. Werden auch Sie ein Teil dieses Teams.
Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung der Kunden bei ihren Anliegen
Telefonische Kundenbetreuung in verschiedenen Sprachen
Reklamationsbearbeitung
Aktualisierung der Kundendatenbank und Bearbeitung von Mutationen
Beantworten von Chat-Anfragen
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil Fliessend Schweizerdeutsch und Französisch / Englisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Vorzugsweise Erfahrung in der Kundenbetreuung
Sehr dienstleistungs- und kundenorientiert
Gewandt im Umgang mit PC und Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
Offen dafür, Schichten zwischen Montag und Samstag/Sonntag zu übernehmen
Eckdaten Einsatzort : Stadt Zürich
Startdatum : per sofort
Homeoffice : nach Einarbeitung möglich (ca. 6 Monate)
Arbeitszeiten : MO - FR 18:30 - 22:00 Uhr / SA und SO/Feiertage: 07.00 - 22.00 Uhr
Das Angebot Fixes Jahressalär
Gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen
Moderne Büroräumlichkeiten
Sie können aus unserem Fonds (www.temptraining.ch) für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung beantragen. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.
#JobBern #CallCenterAgent #HomeOffice #TeilzeitJob #Kundenservice #Sprachtalent #Topjob
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.