EinleitungWir suchen Dich als SPA Receptionist*in (60%-80%) per 1. Septmeber 2025 oder nach Vereinbarung In dieser äusserst interessanten Position repräsentierst du die neue Wellness-Therme FORTYSEVEN. Du hast die Chance mit deinem fachlichen Know-how und deiner aufgestellten Persönlichkeit ein einzigartiges Gästeerlebnis zu schaffen. Mit Begeisterung verwöhnst du unsere Gäste und vermittelst in unseren wunderschönen SPA ein einzigartiges Wohlfühlgefühl. TLNT1_CHIhre AufgabenDeine Aufgaben Als erste Anlaufstelle für unsere Gäste im Spa-Bereich betreust du eingehende Anfragen sowohl telefonisch, persönlich als auch per E-Mail. Dazu gehören Reservierungen, Terminänderungen, Stornierungen und die Klärung von Fragen oder Unklarheiten unserer Gäste. Der professionelle Umgang mit Gästen liegt dir im Blut, und du bist verkaufsstark. Mit deiner freundlichen Art und deinem Fachwissen begeisterst du unsere Gäste für die hochwertigen Spa-Produkte aus der Karibik und erzielst erfolgreiche Verkaufsabschlüsse. Du bedienst unser Kassensystem sicher und sorgst am Tagesende für eine genaue Abrechnung. Du nimmst Buchungen an und bist für die Optimierung des Buchungsplan zuständig. Unterstützung bei der Bestellabwicklung, Prüfung und Einlagerung von Waren, Erstellung von Abrechnungen sowie Mitwirkung bei der Inventur. Hygiene und Sicherheitsstandards sind für dich ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit. Daher legst du grossen Wert auf Sauberkeit und Ordnung und unterstützt die Kosmetiker*innen und Wellnessmasseur*innen bei der Vor- und Nachbereitung in den Behandlungsräumen, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste in einer angenehmen Umgebung wohlfühlen können. Ihr ProfilWas wir von dir erwarten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im direkten Kundenkontakt und/oder im Bereich des Gästemanagements. Möglicherweise hast du sogar bereits in der Wellness- und Beautybranche gearbeitet und kennst dich daher mit verwöhnenden Wellness-Massagen und wohltuenden Beautybehandlungen aus. Du verfügst über fundierte PC-Kenntnisse und bist geübt im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere mit Excel, Word und Outlook. Du verfügst über Erfahrung an einer Reception oder einem Empfangsdesk in der gehobenen Hotellerie oder in einer Wellnesseinrichtung/SPA. Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift auf einem guten Niveau. Kenntnisse in weiteren Sprachen sind natürlich ein Pluspunkt Du kennst dich idealerweise mit unserem Kassen-/Zutrittssystem TAC aus. Idealerweise verfügst du über Kenntnisse und Erfahrungen mit der Ligne St Barth, was es dir ermöglicht, unseren Gästen exklusive Anwendungen und Behandlungen zu empfehlen. Wie du ticken soltest Deine herzliche, gepflegte und kommunikative Art macht dich aus, und du geniesst die Zusammenarbeit mit anspruchsvollen Gästen. Sowohl eigenständiges Arbeiten als auch effektive Teamarbeit sind Teil deiner Stärken, da ihr euch gegenseitig unterstützt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Qualität und der Dienstleistungsgedanke sind für dich essentiell und werden von dir hochgeschätzt. Es macht dir nichts aus, im Schichtdienst, an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten, aber du geniesst mindestens einmal im Monat ein freies Wochenende. Wir bietenDeine Benefits Du profitierst vom Gratiseintritt in allen Thermen der Stiftungsgruppe (Stiftung Gesundheitsförderung Bad Zurzach + Baden) Auf alle FORTYSEVEN Massagen und Behandlungen erhältst du das ganze Jahr 50% Rabatt Im FORTYSEVEN Restaurant bekommst du auf jede Verpflegung während deiner Arbeitszeit einen attraktiven Rabatt von 50% (Wasser steht dir jederzeit kostenlos zur Verfügung) Bei unserem Partner update Fitness erhältst du einen exklusiven Rabatt auf das Jahresabonnement Du kannst jederzeit mit dem Auto anreisen, einen Parkplatz stellen wir dir zur Verfügung (kostenpflichtig)