Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Verantwortung: Du verwaltest Benutzerkonten und Zugriffsrechte, um die Sicherheit und Integrität der Systeme sicherzustellen
Du bist für die Entgegennahme und Koordination der Supportanfragen der Kunden verantwortlich
Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support für die Technologien
Du führst regelmässige Wartungsarbeiten durch
Du überwachst die Systemleistung und optimierst sie, um die Effizienz und Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur zu steigern
Qualifikationen: IT-Ausbildung oder IT-Weiterbildung mit mehrjähriger Support-Erfahrung
Fundierte und nachweisbare Kenntnisse: Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, VDI-Systeme (Citrix/Horizon/RDS), Firewall
Dienstleistermentalität und Kundenorientierung
Freude am Austausch mit Kunden und Mitarbeitenden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1)
Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Frenkendorf
Kontakt
Ines Koller,
+41443852121