Verantwortung: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem mit Fokus auf Verfügbarkeit und Reaktionszeit
Unterstützung der Benutzer bei technischen Anliegen, Zugriffsrechten, Arbeitsplatzproblemen und Anwendungsfragen
Koordination mit internen IT-Fachstellen oder 3rd-Level bei tiefergehenden Themen oder Eskalationen
Technische Betreuung der Arbeitsmittel, inkl. Installation, Wartung und Bereitstellung neuer Geräte und Software
Pflege und Erstellung von Dokumentationen, Wissensdatenbankeinträgen sowie Begleitung interner IT-Bestellungen
Qualifikationen: Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation mit praktischer Erfahrung im Benutzersupport
Vertraut mit Windows-Systemen, MS Office, Basiskenntnissen in Netzwerken und der Arbeit mit Peripheriegeräten
Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support, idealerweise im gesundheitsnahen oder serviceintensiven Umfeld
Strukturiertes Arbeiten, hohe Lösungsorientierung und ausgeprägte Kundenfokussierung
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) sowie kommunikative Sicherheit im Umgang mit Anwendern
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Ilanz/Glion
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847