Operative Verantwortung über das gesamte Front Office (Rezeption, Reservation, Night Audit, Concierge, Chasseure) Pro-aktive und persönliche Betreuung der Gäste Sicherstellen der Prozesse von Reservation, über Arrivé bis Abreise Schulung der Mitarbeitenden auf die internen Standards und LQA sowie Sicherstellung deren Einhaltung Vertretung der Front of House Managerin in deren Abwesenheit Aktive Mitarbeit am Front Desk Administrative Arbeiten im Bereich Mitarbeiterplanung, Debitoren und Mitbetreuung der Buchungssysteme 3-5 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position w.m. in der gehobenen Hotellerie gepflegtes und sicheres Auftreten gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französisch von Vorteil präzise,. effiziente und detailtreue Arbeitsweise natürlich freundlicher und herzlicher Umgang mit Gästen und Teammitgliedern Freude am Führen und Mitprägen eines dynamischen und erfolgreichen Teams gültiger Fahrausweis Kategorie B