Wir suchen eine Persönlichkeit, die Gastfreundschaft aus Leidenschaft und mit authentischem Herzlichkeit praktiziert. Als Gast Relations Coordinator im SHED Private Members Club bist du der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und Member. Du bist dafür verantwortlich, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und dabei einen perfekten Aufenthalt zu gestalten.
Ihre Aufgaben:
* Einsatz zu den Servicezeiten
* First Impression / Empfang der Gäste
* Betreuung der Garderobe am Empfang
* Bedienen der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache
* Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
* Teilnahme am Daily Meeting / Infos über Specials / VIPs
* Verantwortlich für die Triage der Emails auf DE / EN
* Reservierungen entgegennehmen und verarbeiten
* Platzanweisung der Gäste
* Allgemeine Admin-Aufgaben / Concierge-Aufgaben: Auskunftserteilung & Infopoint
* Verkauf von Gutscheinen
* Kundenführungen
* Verarbeitung von Newsletter Karteien und Pflege der Kundenkartei
* Aktive Teilnahme an regelmäßigen Teammeetings
* Mithilfe bei der Aufrechterhaltung von Ordnung und Sauberkeit im eigenen Bereich
* Mithilfe im Club (Unterstützung im Service bei Bedarf, Aufdecken, MEP, etc.)
Unser Team ist jung und dynamisch, deine Arbeitszeiten sind montags bis freitags. Bei uns gibt es keine Stillstandsphase, sondern immer Raum zur Entwicklung. Wir bieten dir eine zentrale Lage in Zug sowie unsere Mitarbeiter Benefits. Wertschätzung wird bei uns groß geschrieben, so erhältst du die nötige Arbeitsmotivation nicht nur direkt durch dein Team und deinen Vorgesetzten, sondern auch durch Feedback unserer Gäste im Private Members Bereich.