Einzigartige Karrierechance im Herzen der Schweiz
Die Robert Huber AG ist ein unabhängiges und inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 150 Mitarbeitenden, welches als autorisierter Vertriebs- und Servicepartner sämtliche Dienstleistungen für Mercedes-Benz Personenwagen, Transporter und Mercedes-AMG anbietet.
Aufgaben
* Kundenbetreuung und Beratung von Service- und Reparaturanfragen
* Vereinbaren, bearbeiten und überwachen der Termine und Werkstattaufträge inkl. Fakturierung
* Erstellen von Kostenvoranschlägen
* Verkauf von Zubehör, Reifen und Zusatzarbeiten
* Offerieren und verkaufen von Servicepaket- und Garantieverlängerungen
* Abwickeln von Garantie- und Kulanzfällen nach Mercedes-Benz Vorgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung, Werkstattleitung und dem Ersatzteillager
Anforderungen
* Grundausbildung in der Automobilbranche
* Vorzugsweise Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung als Kundendienstberater
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Gute Umgangsformen
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Zuverlässige und zielstrebige Arbeitsweise
Vorteile
* Fünf Wochen Urlaub – mehr Zeit für Spass und Entspannung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte – auf Fahrzeuge, Ersatzteile und Zubehör
* Tolle Teamevents – einzigartiger Team-Spirit während und nach der Arbeit
* Kostenloser Parkplatz und Geburtstageschenk – bei uns selbstverständlich
* Markenspezifische Schulungen und Kurse – bilde dich bei uns beruflich weiter
* Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege – direkt und unkompliziert
Möchtest du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?
Wir sind ein unabhängiges und inhabergeführtes Aargauer Familienunternehmen, welches rund 150 Mitarbeiter beschäftigt und seit über 50 Jahren eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung mit Mercedes-Benz pflegt.