Deine Verantwortung
1. Du bearbeitest Kundenreklamationen und allgemeine interne Korrespondenzen.
2. Du arbeitest für die Linie im Back Office in vordefinierten Prozessen und ermöglichst somit ein reibungsloses Tagesgeschäft auf der Verkaufsfläche.
3. Du unterstützt die Vor- und Nachbearbeitung von Inventuren.
4. Du hilfst bei Revisionen aktiv mit.
5. Du bist das Bindeglied für den Informationsfluss zwischen Support Manager, Kundendienst und dem Warenhaus.
6. Du bist die Ansprechsperson und Stellvertretung des Support Managers bei seiner Abwesenheit.
7. Du unterstützt aktiv die interne Koordination der verschiedenen Bereichen und allen administrativen sowie kommerziellen Tätigkeiten im Back Office.
8. Du hilfst dabei die Einhaltung der Kern- und Warenhausprozesse sicher zu stellen.
9. Du bist zusammen mit deinem Team für die Schulung der Mitarbeitenden in den ERP Prozesses zuständig.
Dein Profil
10. Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich.
11. Du hast Erfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit vorzugsweise an einem Kundendienst.
12. Du bist eine kommunikative Person und stehst gerne im direkten Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen.
13. Du hast die Fähigkeit dich an eine hohe Kundenfrequenz anzupassen und behältst in hektischen oder schwierigen Situationen die Ruhe und Übersicht.
14. Du überzeugst mit einer teamorientierten Persönlichkeit und einem gepflegten Auftreten.
15. Du verfügst über gute IT-Kenntnisse mit allen gängigen Office-Anwendungen.
16. Du bist offen für Änderungen oder Neuerungen und hast eine rasche Auffassungsgabe vor allem im digitalen Umfeld.
17. Du sprichts fliessend Deutsch und verfügst von Vorteil über Kenntnisse einer weiteren Landessprache.
Unser Angebot
18. Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
19. Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
20. 5 bis 7 Wochen Ferien
21. 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
22. Bogenkarriere für einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt
23. Kostenlose, externe Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen
SPECIAL EVERYDAY – Tag für Tag besonders