Kurzbeschreibung: Organisationstalent (50-80%)
Beschreibung: Wir suchen Verstärkung für unser kleines, motiviertes Team in Winterthur. Deine Aufgaben drehen sich rund um die Organisation unserer Touren und Kurse – vom ersten Gästekontakt bis zur reibungslosen Koordination mit unseren Bergführer*innen. Wenn du sorgfältig arbeitest, gerne die Seile in der Hand hältst und Freude an einem vielseitigen Job hast, dann nichts wie los!
Deine Aufgaben:
1. Du bist verantwortlich für die Organisation und den reibungslosen Ablauf unserer Touren und Kurse.
2. Du koordinierst und organisierst die Buchungen der Gäste, die Einsätze der Bergführer*innen, die Unterkünfte und das Mietmaterial.
3. Du bist zentrale Ansprechperson für die Anliegen unserer Gäste und berätst diese am Telefon und per Mail.
4. Du übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten.
Nach Möglichkeit / Hintergrund:
1. Du übernimmst die Verantwortung für die Buchhaltung inkl. Jahresabschluss, Löhne und MwSt.-Abrechnung.
2. Du erstellst Auswertungsberichte und Statistiken zum Geschäftsverlauf.
Deine Person:
1. Du bist vom Bergsport begeistert und findest dich im Themenbereich zurecht.
2. Du schaffst es, gleichzeitig mehrere Schneebälle in der Luft zu halten.
3. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Fähigkeiten.
4. Du sprichst und schreibst stilsicheres Deutsch und hast gute Kenntnisse einer weiteren Landessprache.
5. Du bist motiviert, dich aktiv in unserem kleinen Team einzubringen und dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten.
Arbeitgeber: bergpunkt AG
Anstellungsgrad: 50-80%
Kontaktperson: Alex Pohl (alex.pohl@bergpunkt.ch)
#J-18808-Ljbffr