Für unsere Kundin, eine kundenorientierte und professionelle Liegenschaftenverwaltung mit über 40 Jahre Erfahrung und Sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer motivierten, zielstrebigen und erfahrenen Persönlichkeit für die Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
* Sie betreuen ein eigenes Portfolio bestehend aus Wohnliegenschaften und auf Wunsch können Sie auch zusätzlich ein STWEG-Portfolio betreuen.
* Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben.
* Sicherstellung eines reibungslosen Unterhalts Ihrer Liegenschaften.
* Verantwortlich für die Endkontrolle von Jahresabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung.
* Sie sind die direkte Ansprechperson für die Mieter, Eigentümer, Handwerker und Behörden.
* Aktive Begleitung von baulichen Massnahmen.
* Allgemeine Korrespondenz.
Sie verfügen über folgende Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
* Abgeschlossene Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. FA.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und von Vorteil Erfahrung mit Rimo R5.
* Führerschein Kat. B.
Diese interessanten und herausfordernden Aufgaben sprechen Sie an? Sie sind ausdrucksstark und haben Drive? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr