In dieser Funktion unterstützen Sie die Leiterin des Produktmanagements bei der erfolgreichen Vermarktung der Sportwette Sporttip über unsere 4'000 Verkaufsstellen und die elektronischen Absatzkanäle (Internet/App).Ihre Hauptaufgaben:Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen in Zusammenarbeit mit Kommunikationsagenturen, Medienunternehmen, Onlineplattformen und den internen VertriebsabteilungenMarkt- und kundenorientierte Weiterentwicklung des Wettangebots und der Customer Journey von Sporttip sowie Sicherstellung des korrekten Wettbetriebs mit klarem Fokus auf digitale KanäleBetreuung der Social Media Kanäle und weiterer an Endkunden gerichtete KommunikationskanäleLaufende Marktbeobachtung, Erstellung von Wirkungskontrollen und Reportings der umgesetzten MarketingmassnahmenMitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung von SporttipUnterstützung des Kundendienstes bei der Beantwortung von Kundenfragen zu Sporttip Ihr Profil:Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) in Wirtschaft mit Schwerpunkt MarketingErfahrung im Onlinemarketing und im ProduktmanagementUmfassendes SportwissenProaktive, selbstständige und kommunikative PersönlichkeitStilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse; Französisch/Italienisch von VorteilIhr Gewinn:Eine abwechslungsreiche Marketingposition in einer nicht alltäglichen BrancheEigenverantwortung und aktives Einbringen werden gefördertOffene, teamorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien5 Wochen Ferien sind StandardPersonalrestaurant: Täglich frisch zubereitete und abwechslungsreiche Menüs zum SelbstkostenpreisFühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier über unser Rekrutierungstool Swisslos. Für Fragen steht Ihnen Frau Martina Luchsinger, Personalfachfrau, unter 061 284 11 11 gerne zur Verfügung. jid1d32c3ca jit0417a jiy25a