Diesen Beitrag können Sie leisten
* Stellvertretung des Leiters GEVER Logistik Services in personeller, fachlicher und organisatorischer Hinsicht
* Zuständig für die fristgerechte elektronische Aktenführung mit GEVER Acta Nova sowie die Dokumentation und Postgutverwaltung
* Mitarbeit im Logistik und Facilitymanagement, Koordination von amtsinternen Umzügen sowie Ansprechperson bei Umbau- und Sanierungsarbeiten
* Besuchermanagement inkl. telefonischer Auskunftserteilung und Bedienung Telefon- und Alarmanlagen
* Erledigung organisatorischer und administrativer Arbeiten sowie Mithilfe bei der Organisation von Anlässen der WEKO
Das macht Sie einzigartig
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Eine Weiterbildung im Informations- und Dokumentationsdienst ist wünschenwert
* Analytisches Denkvermögen, lösungsorientiertes Vorgehen, rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken sowie Erkennen von Zusammenhängen und Abhängigkeiten
* Hohes Dienstleistungsverständnis, Verschwiegenheit und Teamfähigkeit sowie sehr gute GEVER Anwenderkenntnisse, Kenntnisse der GEVER Geschäftsprozesse der Bundesverwaltung sind von Vorteil
* Aktive Kenntnisse zweier Amtssprachen, passive Kenntnisse einer dritten Amtssprache von Vorteil
Das bieten wir
* Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
* Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
* Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
Wir fördern den Wettbewerb
Die Wettbewerbskommission (WEKO) und ihr Sekretariat überwachen als unabhängige Bundesbehörden die Wettbewerbsverhältnisse in der Schweiz. Das Sekretariat besteht aus 70 Mitarbeitenden hauptsächlich mit juristischer und ökonomischer Laufbahn, und führt unter anderem die vom Kartell- und Binnenmarktgesetz vorgesehenen Verfahren.
#J-18808-Ljbffr