Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung technisch hochstehender Geräte für die Schneeräumung auf Strassen, Schienen, Flugplätzen und die Bearbeitung von Schneepisten. Spezial-Geräte für die Kommunaltechnik und die Bodenreinigung komplettieren das Angebot. Unser ROCKEN Partner sind bekannt für ihre herausragende Schweizer-Qualität, die ausserordentliche Betriebssicherheit, den unübertroffenen Arbeitskomfort, die überdurchschnittlich lange Lebensdauer und bieten dadurch ein Höchstmass an (Räum)-Leistung und Wirtschaftlichkeit.Verantwortung:Sicherstellung des reibungslosen Betriebs, Unterhalts und der Wartung der gesamten ICT-InfrastrukturTechnische Anlaufstelle für interne Anwender bei Fragen oder Störungen rund um On-Prem-Systeme und Microsoft 365Eigenständige Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen sowie Mitarbeit bei EskalationenBeteiligung an Projekten im Bereich Digitalisierung, Infrastruktur, SAP R/3 und KI-LösungenErstellung und Pflege von Systemdokumentationen, Benutzeranleitungen und SchulungsunterlagenQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (mind EFZ)Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Systemadministration und SupportAusgeprägte Problemlösungskompetenz, schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Arbeit im kleinen TeamHohes Mass an Serviceorientierung, Belastbarkeit und strukturierter ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau)Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungMarkt- und leistungsgerechte LöhneKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLangnau im EmmentalKontaktDaniel Stoll,+41443852847