Duagon, ein schnell expandierendes Technologieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz, ist ein führender Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik sowie Projektierungs- und Entwicklungsdienstleistungen für systemkritische Applikationen im Bahn- und Medizintechnik-Markt. duagons vielseitig einsetzbares Soft- und Hardware-IP schafft innovative, zuverlässige und sichere Produkte, die es Kunden ermöglichen, ihre Technologie-Roadmap effizient zu gestalten und umzusetzen.
An unserem Standort in Dietikon liegt der Schwerpunkt in der Forschung und Entwicklung aller Aspekte der Kommunikation und Steuerung von Zügen und sonstiger Verkehrsmittel.
* Eine teamorientierte Arbeitskultur und innovative Freiräume, um eigenständig oder in kleinen Teams Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Flexible Arbeitszeiten, Home-Office
* Zugang zu Corporate Benefits
Deine Aufgaben :
* Du bist verantwortlich für die effiziente Bearbeitung von Support-Tickets aus 1st und 2nd Level, um grundlegende technische Probleme zu identifizieren und zu lösen
* Du unterstützt bei komplexen Anfragen, kommunizierst mit den Kollegen, um Problemlösungen zu erklären und Rückmeldungen zu sammeln
* Du wirkst an der kontinuierlichen Prozessverbesserung mit und unterstützt bei der Umsetzung von IT-Projekten
* Du unterstützt bei Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
* Du bist zuständig bei der Gewährleistung von Serverwartungsaktivtäten und Sicherheit der Systeme
Dein Profil :
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Systemadministrator oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute O365 Kenntnisse
* Kenntnisse über Gitlab und Jenkins Vorteil
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr