Adecco Für eine Kanzlei wird per sofort oder nach Vereinbarung eine Notariatsassistenz 60?100% gesucht. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein junges, ambitioniertes und spezialisiertes Team aus. Aufgaben - Unterstützung der Notare bei der Vorbereitung von Verträgen, Urkunden und anderen notariellen Dokumenten - Eigenständige Korrespondenz mit Mandanten und Behörden - Terminmanagement und Koordination von Besprechungen - Führung und Verwaltung von Akten - Allgemeine administrative Tätigkeiten Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Notariat und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Notariatsbereich - Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (WinJur-Kenntnisse von Vorteil) - Erfahrung mit digitalisierten Akten - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Vorteile - Angenehmes Arbeitsumfeld in einer modernen Kanzlei - Abwechslungsreiche Tätigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten - Attraktive Arbeitsbedingungen mit moderner Infrastruktur - Motiviertes und kollegiales Team Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-723349) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes