Über unsWir sind eine Baugenossenschaft und suchen für unseren zentral gelegenen Hauptstandort in Zürich per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung zwei engagierte und zuverlässige Persönlichkeiten als Mitarbeiter/in Reinigung (60–80%)Ihr AufgabenbereichUnterhalts- und Grundreinigung von TreppenhäusernReinigung von Funktions- und NebenräumenDurchführung von Baunachreinigungen nach WohnungsrenovationenWeiterleitung von Anliegen der Bewohnerinnen und Bewohner an die zuständigen StellenDas bringen Sie mitErfahrung in der Reinigung (von Vorteil)Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute mündliche DeutschkenntnisseZuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein gepflegtes ErscheinungsbildFreundliches Auftreten und gute UmgangsformenWir bieten IhnenZeitgemässe und faire AnstellungsbedingungenEinen zentral gelegenen, attraktiven ArbeitsplatzEine strukturierte und umfassende EinführungMöglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung (interne und externe Schulungen)Ein abwechslungsreiches und regelmässiges ArbeitsumfeldHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!So bewerben Sie sichBitte senden Sie uns folgende Unterlagen:MotivationsschreibenLebenslauf mit FotoArbeitszeugnisse und relevante Diplome Für Auskünfte: 044 451 18 80 Stefan Fricker, GeschäftsführerSimon Bühlmann, Leiter Unterhalt und Betrieb