PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Der Treuhandbereich unseres Kunden wird ausgebaut, weshalb wir für deren Standort mitten in Zürich, eine neues Teammitglied suchen! Per sofort oder nach Vereinbarung, im 80-100 % Pensum ,unterstützen wir deren Rekrutierung und suchen Sie als
HR Consultant
Aufgaben & Herausforderungen
1. Beratung und Unterstützung der Kunden in allen HR Themen von Ein- bis Austritte
2. Interim's Einsätze vor Ort (projektbasierend)
3. Führung von der Lohnabwicklung inkl. Jahresendarbeiten
4. Employer Branding Massnahmen und deren Umsetzung
5. Weiterentwicklung der Digitalisierungsprojekte von HR Prozessen
6. Mit- und Ausgestaltung der HR Services
Qualifikationen & Kompetenzen
7. Kaufmännisch Grundausbildung inkl. Weiterbildung im HR/Payroll/Sozialversicherungen
8. Mehrjährige HR Erfahrung in der Breite, in KMU-Strukturen
9. Fundierte Erfahrung im Schweizer Arbeitsrecht sowie in den Sozialversicherungen
10. Hohe Beratungskompetenz
11. Projekterfahrung und konzeptionelle Stärke
12. Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Fundierte Anwederkenntnisse in den MS Office Programmen sowie in Abacus zwingend
14. Hohe Serviceorientierung und Zahlenflair
15. Teamplayer, engagiert sowie flexibel
16. Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Chancen & Perspektiven
Werden Sie Teil eines motivierten Teams und freuen Sie sich auf eine spannende und vielseitige Aufgabe. Herausforderungen sind garantiert gegeben und bringen Sie persönlich sowie beruflich weiter! Profitieren Sie ausserdem von einem modernen Büro, attraktiven Anstellungsbedignungen, hoher Flexibilität rund um HomeOffice und weiteren Fringe Benefits.