Das Team Aufgaben Gesamtverantwortung für die Logistikprozesse - von der Auftragserfassung bis zur termingerechten Lieferung Budget- und Bestandsmanagement inkl. Optimierung der Lagerwirtschaft Weiterentwicklung der Logistikprozesse zur Effizienzsteigerung Koordination von Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang Führung und Weiterentwicklung eines Logistikteams Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen Durchführung von Beurteilungs- und Zielvereinbarungsgesprächen mit den Mitarbeiter:innen Vorleben unserer Unternehmenskultur, Wissensvermittlung und Mitarbeit im Tagesgeschäft Erstellung und Analyse von Kennzahlen zur Prozessoptimierung Wir Erwarten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise mit Weiterbildung in Logistik Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität – du packst auch selbst mit an Belastbarkeit & Flexibilität – auch in hektischen Zeiten behältst du den Überblick Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Französisch von Vorteil Führerschein Kat. B & Staplerschein Wir Bieten Eine verantwortungsvolle Führungsrolle mit viel Gestaltungsspielraum Möglichkeit, Prozesse aktiv zu optimieren & eigene Ideen einzubringen Erfolgreiches Unternehmen mit starkem Teamgeist Attraktive Anstellungsbedingungen & Sozialleistungen Kontakt: t.fink@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes
#J-18808-Ljbffr