Die Psychosomatische Medizin im C.L. Lory-Haus am Inselspital Bern ist schweizweit die grösste universitätsklinische Abteilung mit Bettenstation, Tagesklinik, Ambulatorium und ausgebautem Konsil- und Liaisondienst. Für den administrativen Bereich suchen wir Unterstützung.
Das erwartet Sie
* Koordination und Planung von Terminen für das interdisziplinäre Team
* Empfangsdienst mit direktem Klient:innenkontakt
* Telefon-/Emailbetreuung, Beantwortung von internen und externen Anfragen
* Administrative Unterstützung der Ärzt:innen und des interdisziplinären Teams
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum:zur Med. Sekretär:in von Vorteil
* Versierter PC-Umgang
* Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse
* Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
* Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot
Bei uns finden Sie interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem interdisziplinären Umfeld mit direktem Klient:innenkontakt. Ein motiviertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.
Fragen zur Stelle?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Annette Kocher, Leiterin Sekretariate
+41 31 63 2 20 19
INSELSPITAL
3010 Bern
#J-18808-Ljbffr