Was ist meine Funktion? Mehrjährige Berufspraxis ausBuchhaltung & Finanzen, Sprachvielfalt F/E/D sowie Ihrorganisatorisches als auch analytisches Talent zeichnen Sie imBesonderen aus. Das erwartet Sie als Leiter/in Finanzen : - Leitungeines kleinen Teams für die Bereiche Buchhaltung, FacilityManagement & IT - Erstellen & Überwachen von Budgets,Kostenrechnungen und (Cash Planning) Forecasts - Ausarbeitung mtl.Rapporte zur Vorlage der GL & Vorstand - Jahresabschluss, inkl.Vorbereitung für die externe Prüfung - Konsolidierung der Holdingmit allen Tochtergesellschaften - Mtl. Kontenabschlüsse im ERPSystem - Ansprechpartner für externe Wirtschaftsprüfer, Berater,Banken o.ä. - Teilnahme GL-/Verwaltungsratskommission -Administrative Verwaltung Gebäude sowie technischesGebäudemanagement Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - HFAbschluss im Bereich Finanzen mit mehrjähriger Praxiserfahrung -Führungskompetenzen und Teamspirit - Effiziente, sehr exakteArbeitsweise - Einwandfreie Französischkenntnisse sowie gutesEnglisch und Deutsch - IT affin und generell gute EDVAnwenderkenntnisse - Organisatorischer Weitblick Was sind meineVorteile? - 40h/Woche mit mind. 5 Wochen Ferien/Jahr - FlexibleArbeitszeitgestaltung - Telearbeit/Ein Tag Homeoffice möglich -Mitarbeiterrabatte Was zeichnet das Unternehmen aus?Maschinenhersteller. Sprachen Deutsch: B1 - Fortgeschritten / GutFranzösisch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: B2 - Sehr GutArbeitsort Biel Vakanz-Nummer V-JCF-E4K FirmenprofilMaschinenhersteller. Arbeitsort Biel Erfahrungen - HF Abschluss imBereich Finanzen mit mehrjähriger Praxiserfahrung -Führungskompetenzen und Teamspirit - Effiziente, sehr exakteArbeitsweise - Einwandfreie Französischkenntnisse sowie gutesEnglisch und Deutsch - IT affin und generell gute EDVAnwenderkenntnisse - Organisatorischer Weitblick Vakanz-NummerV-JCF-E4K Anstellung Festanstellung Emailb.didonato@universaljob.ch