Lohn - 90'000 - 105'000
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
* Verantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung inklusive Erstellung von Lohnabrechnungen (300 MA) und Pflege der Lohnsysteme
* Sicherstellung der Einhaltung von arbeitsrechtlichen Vorschriften und internen Richtlinien
* Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in HR-relevanten Themen
* Mitwirkung bei der Rekrutierung, Mitarbeiterentwicklung und -bindung sowie Durchführung von HR-Projekten
* Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR-Berichten zur Unterstützung der Unternehmensführung
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-Fachmann/-frau Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise im Gesundheitswesen
* Fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und der Anwendung von HR-Software
* Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denken sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Benefits
* Homeoffice
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
* 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/