Ihre Aufgaben
Selbstständiges Führen von Buchhaltungen
Erstellen und Prüfen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnung und Personaladministration
Erstellen von Jahresabschlüssen
Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
Analyse der Jahresabschlüsse und Beratung der Mandanten
Allgemeine Treuhandarbeiten
Möglichkeit eigene Mandate zu betreuen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung inkl. Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Allenfalls abgeschlossene Ausbildung Treuhand mit eidg. FA,
evtl. Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
Kenntnis von Buchhaltungsprogrammen wie Abacus, Bexio und Proffix
Interesse an Digitalisierung
Exakte, zuverlässige, selbständige und initiative Arbeitsweise
Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und kommunizieren gewandt
Ehrliche und dynamische Persönlichkeit mit hohem Teamgeist
Diese Stelle bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Kundenkontakten. Wir sind vorwiegend im Ärztesegment tätig. Es erwartet Sie ein angenehmes Umfeld mit hervorragender Infrastruktur. Wir garantieren Ihnen Diskretion.
Auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto (Dokumente als PDF-Datei) freuen wir uns. Bitte senden Sie die Bewerbung an m.kuster@cecconsult.ch. Arbeitsort ist Zwingen und der Eintritt nach Vereinbarung. Ihr Ansprechpartner Matthias Kuster.