Was erwartet Sie?Mitarbeit am Empfangsdesk, Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachberaterinnen und FachberaterSelbstständige Durchführung von Beratungsdienstleistungen (Grundberatung mit Basislösungen, Vorsorge- und Anlageberatung) und Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation der Kundinnen und KundenErkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche BetreuungMitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen und Wahrnehmung repräsentativer AufgabenAusbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von NeukundenWas bringen Sie mit?Bankausbildung oder Bankerfahrung (vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Wirtschaft oder Banking)Freude am intensiven KundenkontaktDienstleistungsorientiertes Denken und HandelnGewinnender, kompetenter und professioneller AuftrittGute Kommunikations- und SozialkompetenzZuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, BelastbarkeitGrosse Flexibilität und TeamfähigkeitHaben Sie Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Sarah JöhlLeiterin Kundenberatung+41 (55) 6192017Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Michaela DuftFührungsunterstützung+41 (55) 6192028Wir freuen uns auf Ihre OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid64fb062a jit0313a jiy25a