Kaufmännischer Innendienst m/w/d 80-100%, Allschwil Allschwil, Switzerland
Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für kaufmännische Prozesse? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams im kaufmännischen Innendienst.
Aufgaben
Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, einschließlich Auftragsbestätigung und Produktionsaufträgen
Auftragsbezogener Einkauf, Überwachung von Lieferanten und Wareneingängen sowie Kommunikation mit Lieferanten
Erstellung von Versandpapieren und Koordination des Versands mit Kunden und Spediteuren
Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellung und Kalkulation von Angeboten, inklusive Lieferantenanfragen
Nachverfolgung von Angeboten per Telefon und E-Mail
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Auftragsbearbeitung, Einkauf oder Logistik
Technisches Grundverständnis von Vorteil, aber nicht erforderlich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation
Freude an der Kundenbetreuung und Einsatzbereitschaft
Humor und Teamgeist
Vorteile
Jungen und dynamischen Team
Wettbewerbsfähige Vergütung und Versicherungsleistungen
Unterstützung für Weiterbildungen
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701445) haben, kontaktieren Sie bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
#J-18808-Ljbffr