Überblick
Sie haben die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und strategischen Fähigkeiten in einem dynamischen Führungsumfeld einzubringen. Als Teil eines motivierten Teams unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei ihren täglichen Herausforderungen.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und strategischen Aufgaben
* Organisation und Koordination von internen und externen Meetings, Events und Reisen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen für die Führungsebene
* Verwaltung sensibler und vertraulicher Dokumente sowie Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses
* Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen, externen Partnern und Kunden
* Planung und Überwachung von Projekten sowie aktive Mitarbeit bei Sonderaufgaben
* Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Arbeitsabläufen
* Verantwortung für die termingerechte Erledigung von Aufgaben und die Einhaltung von Deadlines
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im internationalen Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Exzellente MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität
* Organisationstalent mit einem ausgeprägten Blick für Details und Prioritäten
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität
Vorteile
* Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Zusatzleistungen
* Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima