Aufgaben:
1. Betreuung / Beratung von Fachhändlern, Planern und Endkunden im Showroom und am Telefon (Produkte, Dienstleistungen, Anwendungen)
2. Betreuung des Showrooms (Aktualisierung Produkte, Vollständigkeit, Ordnung, Dekoration)
3. Betreuung des Shops (inkl. Verantwortung für Verkauf und Abrechnung)
4. Erarbeitung von Konzepten – in Zusammenarbeit mit PM / Marketing (Farbkonzepte, Materialisierungen, Präsentationen für Events, Messen, Kundenveranstaltungen)
5. Fachtechnische Unterstützung zu Fragen über Produkte und Anwendungen aus dem Verkauf (Kundendienst, Aussendienst, Kader)
6. Unterstützung / Schulung / Mithilfe bei Fachfragen und Projekten
Anforderungen:
1. Innendekorateur*in Fachrichtung Vorhang (EFZ)
2. Weiterbildung im Bereich Einrichtungsplaner*in
3. Berufserfahrung im Kundendienst
4. Hohe Kundenorientierung mit der Fähigkeit, Prioritäten setzen zu können
5. Eigeninitiative und Engagement für einen exzellenten Kundenservice
6. Gute MS Office-Kenntnisse (Word / Excel)
7. Französischkenntnisse von Vorteil
Mitarbeit in einem führenden internationalen Textilunternehmen. Herausfordernde Tätigkeit mit selbständigem, eigenverantwortlichem Arbeiten. Offener und respektvoller Umgang. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Philipp Fischer – Leiter Markt Schweiz.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Frau Nicole Schneider – Leitung HR ([emailprotected]).
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